Kundenstimmen

„Wer seinen Körper fordern, verwöhnen und Spass haben möchte findet im Movation eine Vielfalt an Aktivitäten für Körper, Geist und Seele mit qualifizierten Trainern.
Als Mitglied der ersten Stunde möchte ich keine davon missen, ich fühle mich in kleinen Gruppen mit gleichgesinnten, netten Menschen jeden Alters sehr wohl. Meiner Oase der Fitness und Entspannung möchte ich von ganzem Herzen danken- und macht weiter so!“
I.Schönnenbeck und S.Attermeyer


„Das Studio Movation hat für mich einen sehr persönlichen Charme und ich genieße die sehr private Atmosphäre. Meine Favoriten im Kursprogramm sind Yoga und Rückenkurse. Ich schätze das kleine, aber feine Studio mit seiner individueller Betreuung. Für alle, die keine Lust mehr haben auf Gerätetraining und /oder zu lauter Musik im Massenbetrieb ist das genau die richtige Adresse.“
Doris Ahlers


„Neben der fachlichen Kompetenz des Trainers erwarte ich in einem Studio u. a. auch eine individuelle Betreuung, abgestimmt auf meine persönliche Bedürfnisse. Und das genau finde im movation. Gisela hat die Gabe, dass man sich bei ihr gut aufgehoben fühlt, gefordert aber nicht überfordert wird. Besonders beim Yoga schätze ich Gisela´s langjährige fundierte Erfahrung, ihre ruhige Art der Übungsanleitungen sowie ihr herzliches Einfühlungsvermögen.“
Marianne


„Mir gefällt besonders, dass im Movation jeder sein passendes Programm zusammenstellen kann: Egal, ob man den Ausgleich zum Job sucht und seinen Rücken trainieren möchte, entspannen oder sich sportlich richtig fordern will – jeder findet dazu den passenden Kurs. Ausgezeichnete Trainer leiten an und motivieren an 6 Tagen in der Woche. Dabei gelingt es Gisela, mit ihrer herzlichen und umsichtigen  Art eine ganz wunderbare Atmosphäre zu schaffen.“
Eva Böhlke